Krick romarin ro1266 + ro1268 Sea-Jet Evolution mit Antriebssatz Brushless

Krick
42-1233-9CL
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Sparset

Rasanter Wassersportler mit Brushless-Elektroantrieb
Bausatz
Länge: ca. 685 m
Gesamtverdrängung: ca. 2100 g

Nach vielen erfolgreichen Jahren des Sea-Jet ist die Zeit reif für einen Nachfolger - den Evolution.

Angelehnt an die modernen Race-Jets der Wettbewerbsklassen ist das optische Erscheinungsbild wesentlich rasanter als das des Vorgängers. Um seine Seitenstabilität zu verbessern, wurde der Rumpf breiter, in der Höhe aber niedriger ausgeführt.
Dem Evolution kann ein Zweimotoren-Brushlessantrieb spendiert werden, der für ordentlich Dampf sorgt. Aber auch mit einer preisgünstigeren Bürstenmotor-Variante macht er schon richtig Spaß und lässt sich natürlich auch noch später aufrüsten. Damit die hohe Leistung der Brushlessmotoren aber auch in Vortrieb umgesetzt werden kann, werden die Schiffschrauben direkt, also ohne Getriebe und ohne störende Gelenkwellen wie beim früheren Sea Jet, angetrieben. Ein zentral angeordnetes Ruder und eine optimierte Rumpfform garantieren eine hohe Wendigkeit und Fahrspaß.

Technische Daten:
Länge: 685 mm
Breite: 240 mm
Höhe: 370 mm
Gesamtverdrängung: 2100 g

Baukasteninhalt:
- Rumpf, Deck und Sitzbank aus tiefgezogenem, schwarzen ABS-Kunststoff
- Gummiprofil als Kantenschutz
- gelaserte Teile für Antrieb- und RC-Einbau
- Mehrteilige Fahrerfigur aus Kunststoff
- Lenker und Spiegel aus Spritzkunststoffteilen
- Schiffswellen Ø 4 mm mit Stevenrohren (2x)
- Schiffsschrauben (links- und rechtsdrehend)
- Keilruder mit Halterung
- Kleinmaterial für die Montage
- Mehrfarbiger Dekorbogen
- Mehrsprachige Bauanleitung
- Bootsständer

Inhalt Antriebsset:

Brushless-Antriebsset für das Modell Sea Jet Evolution mit 2 ROXXY BL Inrunner-Motoren 2845/07, Kupplungen und Kühlschlangen

Erforderliches Zubehör (nicht enthalten)
2 Fahrtregler Seaking 60A
1 Servo V-Kabel Typ Graupner/Uni

Verwandte Produkte