Krick Mirco Pile Getriebemotor

Krick 42204 Micro Pile Getriebemotor 150:1

Krick
42-1268-5
4025792101137
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Dieser einzigartig kleine Getriebemotor kann mit seiner minimalen Baugröße ideal als Antrieb von Sonderfunktionen in Schiffsmodellen oder Truckmodellen eingesetzt werden. Durch seine große Untersetzung ist er sehr kraftvoll. Daher ist er für Kran und Windenfunktionen ideal geeignet. Der Motor ist entstört und mit Kabeln versehen.

Technische Daten
Betriebsspannung max. 6V
Spannungsbereich 1,5 - 6V
Stromaufnahme 80 mA (Leerlauf)
Max. Dauerlast 200 mA
Motordrehzahl pro Volt 2700 U/min
Wellendrehzahl bei 6V ca. 110 U/min
Abmessungen 10x12x24mm
Wellen-Durchmesser 3mm
Wellenlänge 8 mm
Radarbalken mit Motorattrappe. Die beiden Motorgehäusehälften werden einfach zusammengesteckt.

Technische Daten
Breite ca. 80 mm
Maßstab 1:25
Verwandte Produkte